Seonative
Seonative

Right Said „Fred“? – Rätselraten um die letzten Google-Updates

Schon seit Mitte Februar kocht die Gerüchteküche rund um ein neues Update im Suchalgorithmus bei Google. Vor wenigen Tagen hat Google bestätigt, dass es ein größeres Update gab, das von Garry Illyes, einer der Webmaster Trends Analysts bei Google, den inoffiziellen (und eher scherzhaft gemeinten) Namen „Fred“ bekommen hat. Wie in letzter Zeit üblich, schweigt sich […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare

SMX München – Recap

Die SMX München war auch dieses Jahr wieder gefüllt mit tollen Speakern, unterhaltsamen Keynotes sowie Sessions, vollgepackt mit SEO Know-How. Auch das Drumherum hat gestimmt – neben guter und stetiger Versorgung mit Speis und Trank war auch die sonstige Organisation sehr gut gelungen. Nachfolgend geben wir einen Überblick über die Schwerpunkte und Trends, die auf der […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
agenturevent

klickwert guckt über den Tellerrand – Recap zum Agenturevent vom 29.03.2017

Am Mittwoch, 29.03.2017 öffnete seonative seine Türen für den ersten Agenturevent 2017! Da sich dieses Mal deutlich mehr Besucher angemeldet hatten, wurden die Kapazitäten um weitere ca. 40% erhöht um auch allen Platz bieten zu können. Die beiden Vorträge fesselten das Publikum: „SEA Trends 2017 – klickwert für Ihren Kampagnenerfolg“ Zum Launch unsere neue Marke […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare

Recap: SEO Campixx 2017 in Berlin

SEO Campixx 2017 – auch dieses Jahr war seonative mit 3 Kollegen vertreten. Diesmal sind Isabel, Patrick Müller und Patrick Föller nach Berlin an den Müggelsee gereist, um neue Impulse zu bekommen, alte Kollegen zu treffen und um über das aktuelle Trend-Thema Influencer Marketing zu referieren. Das Programm war mit jeweils 12 Vorträgen parallel bestens […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
agenturevent

Was sind die SEA Trends 2017 und welche Möglichkeiten bieten Influencer? Agenturevent am 29.03.2017

Auch im Jahr 2017 laden wir Sie wieder herzlich zu unseren Events und Fachvorträgen ein. Das erste Agenturevent für dieses Jahr findet am 29.03.2017 statt. Die geplanten Themen: „SEA Trends 2017 – klickwert für Ihren Kampagnenerfolg“ Google AdWords ist ein mächtiges Tool um Aufmerksamkeit, Klicks und Conversions zu generieren. Es skaliert perfekt, ist messbar und […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare

Relaunch Checkliste für Ihren Website Relaunch

Der Relaunch einer Website ist ein mitunter großes Unterfangen, das so einige Risiken birgt, auch in Bezug auf SEO. Ist der Relaunch auch noch mit einem Domain- und / oder Server-Umzug verbunden, ist es umso kritischer. Hier werden viele Fehler gemacht, wobei es sich in den allermeisten Fällen immer um dieselben Fehler handelt. Im Folgenden finden […]

Weiterlesen » || 1 Kommentar
CMS und ihre Einsatzgebiete

Das CMS und seine Einsatzgebiete – Typo3 vs WordPress

Zu den beliebtesten Content-Management-Systemen (CMS) in Deutschland gehören Typo3 und WordPress. Beides sind kostenlose Open-Source-Projekte. Doch welches ist besser? Der Frage wollen wir hier etwas auf den Grund gehen, denn es gibt gravierende Unterschiede zwischen den beiden CMS. Eckdaten Typo3 Typo3 ist ein CMS für klassische, hierarchische Webseiten. Es verfügt über integriertes Caching, komplexe Benutzerrollen, […]

Weiterlesen » || 2 Kommentare

seonative auf der Internet World 2017 – SEO über den Tellerrand!

Auf der Internet World 2017 in München ist jedes Jahr aufs Neue die geballte Ladung an Netzkompetenz vertreten. Egal ob Aussteller oder Besucher: Digitales Marketing und Internettechnologien sind das Thema Nummer Eins. Darum ist auch seonative am 07. und 08. März 2017 wieder mit am Start an Stand F 320 in Halle A5. Als Experten […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
Impressum & Datenschutz
Kontakt
AGB

seonative GmbH - Daimlerstraße 73 - 70372 Stuttgart
Telefon: 0711 90 11 57-0 // Fax: 0711 90 11 57-9 // E-Mail: infoseonative.de