Mit der OnPage-Analyse zu mehr SEO Traffic

  • Analyse technischer, struktureller und inhaltlicher Faktoren
  • Eine OnPage Optimierung ist die Grundlage der SEO, und dies erfordert eine ausf√ľhrliche Analyse
  • Die Analyse bringt Erkenntnisse √ľber Fehler, Potentiale und Ma√ünahmen f√ľr die OnPage Optimierung
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Unsere umfangreichen Leistungen rund um OnPage-Analysen

  • Technik & Inhalt

    Technische Probleme und inhaltliche Potenziale entdecken.

  • Struktur

    Optimierung der Struktur und interner Verlinkungen.

  • Mobile & Desktop

    F√ľr die mobile und Desktop Version Ihrer Website optimieren.

  • Usability

    Nutzerfreundlichkeit Ihrer Website unter die Lupe nehmen.

Wir entdecken die größten Potenziale Ihrer Website!

Die Grundlage der Suchmaschinenoptimierung ist die Optimierung aller OnPage Faktoren. Eine OnPage Analyse durch seonative √ľberpr√ľft alle relevanten technischen, strukturellen und inhaltlichen Faktoren Ihrer Website. So entdecken wir Fehler und ungenutzte Potentiale und empfehlen Ma√ünahmen zur Behebung und Optimierung.

  • √ľber 300 Projekte mit Erfolg
  • √ľber 15 Jahre Erfahrung
  • √ľber 400 Kunden sind zufrieden

Seonative ist Teil der Full-Service-Agentur

eSales Partner
Online Marketing und Webprojekte aus einer Hand

Ihre ansprechpartner

Hans-Peter Eckstein und Magdalene L√ľckel
Customer Development Hans-Peter Eckstein und Magdalene L√ľckel

Warum seonative als SEO Agentur wählen?

Warum seonative als SEO Agentur wählen
  • Fokus auf SEO-gerechte Umsetzung

    Fokus auf SEO-gerechte
    Umsetzung

  • Unverbindliche Ersteinsch√§tzungen

    Unverbindliche
    Ersteinschätzungen

  • Qualifizierte und erfahrene SEO-Spezialisten

    Qualifizierte und
    erfahrene
    SEO-Spezialisten

  • Agile Projekte

    Agile Projekte

  • Proaktive Kommunikation

    Proaktive
    Kommunikation

  • Vollst√§ndige Transparenz

    Vollständige
    Transparenz

  • Individuell und pers√∂nlich

    Individuell und
    persönlich

  • Nachhaltig und fair

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  • Was bringt eine OnPage Analyse?

    Eine umfangreiche OnPage Analyse erkennt Optimierungspotential, vorhandene Stärken und mögliche Schwachstellen auf einer Website, die das Ranking in den Suchmaschinen negativ beeinflussen können. Die OnPage Analyse stellt den ersten Schritt bei der Suchmaschinenoptimierung dar. Daher erfordert eine OnPage Analyse umfangreiches technisches Wissen, Expertise und Erfahrungswerte.
    F√ľr den Betrachter eher kleine Details machen bei der Suchmaschinenoptimierung oft gro√üe Unterschiede aus. Nicht nur technische Faktoren, wie die Ladezeit oder die Strukturierung von Unterseiten spielen eine Rolle bei der OnPage Analyse, sondern auch die optimalen Inhalte. OnPage Faktoren werden f√ľr die Bewertung von Internetseiten f√ľr die Suchmaschine immer wichtiger.
    Mit den Inhalten der Website stehen auch Keywords im Fokus unserer Arbeit. Unser Ziel besteht darin, Ihre Website erfolgreicher zu machen und Sie in Ihrem Online-Marketing zu unterst√ľtzen.

    Beispiel einer Optimerung in unserem Blogbeitrag: Steuerung des Crawlings und Indexierung mit robots.txt und meta-robots tags

  • Folgende Faktoren untersuchen wir bei der OnPage Analyse umfassend:

    • Struktur
    • Interne Verlinkung
    • Inhalt
    • Usability
    • Technik
    • Geschwindigkeit
    • Mobile Friendliness
    • Komplette Umsetzung der empfohlenen Ma√ünahmen auf Wunsch (technische Ma√ünahmen durch unsere Experten von sitefactor)
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Bessere Rankings, mehr Traffic, mehr Umsatz Mit unserer langjährigen SEO Erfahrung machen wir unsere Kunden erfolgreich.

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  • Top 100 SEO Top 100 SEO

    Die TOP 100 SEO Auszeichnung des IBusiness Magazins wird auf Basis des Branchen-Sichtbarkeit-Index vergeben. Neben eigenen seo-relevevanten Rankings flie√üen die Mitarbeiterzahl, die Pr√§senz auf Branchenveranstaltungen sowie G√ľtesiegel in den Index ein.

  • BVDW Mitglied BVDW Mitglied

    Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. ‚Äď Wir sind das Netz
    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung f√ľr Unternehmen, die digitale Gesch√§ftsmodelle betreiben oder deren Wertsch√∂pfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht.

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Influencer Marketing

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  • Blogmarketing
  • Branding-Kampagnen
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  • Marktplatz und Kampagnen
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  • Micro Influencer
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