Was sind die SEA Trends 2017 und welche Möglichkeiten bieten Influencer? Agenturevent am 29.03.2017

Auch im Jahr 2017 laden wir Sie wieder herzlich zu unseren Events und Fachvorträgen ein. Das erste Agenturevent für dieses Jahr findet am 29.03.2017 statt. Die geplanten Themen:

„SEA Trends 2017 – klickwert für Ihren Kampagnenerfolg“

Google AdWords ist ein mächtiges Tool um Aufmerksamkeit, Klicks und Conversions zu generieren. Es skaliert perfekt, ist messbar und Ergebnis sind sofort einsehbar. Wir verraten Ihnen wie Sie Ihre Anzeigen auf Top Positionen optimieren können und was Sie dieses Jahr von den Search Engine Advertising Trends 2017 erwarteten dürfen.

seonative auf der Internet World 2017 – SEO über den Tellerrand!

Auf der Internet World 2017 in München ist jedes Jahr aufs Neue die geballte Ladung an Netzkompetenz vertreten. Egal ob Aussteller oder Besucher: Digitales Marketing und Internettechnologien sind das Thema Nummer Eins.

Internet World MessestandDarum ist auch seonative am 07. und 08. März 2017 wieder mit am Start an Stand F 320 in Halle A5. Als Experten für SEO, SEA und Online Marketing freuen wir uns auf viele Gespräche, sowie alte und neue Kontakte.

SMX 2017 in München – mit SMX Rabatt Code

UPDATE: Auch 2018 sind wir wieder Blogpartner der SMX, und deswegen gibt es hier wieder den 15% Rabattcode: https://www.netzgefaehrten.de/smx-2018-rabattcode/


Was ist die SMX?

Die SMX ist eine internationale SEO und SEA Konferenz. Der Name SMX wird aus SEO + SEA = SMX hergeleitet. Genau die Onlinemarketing-Disziplinen, die seit vielen Jahren bei seonative zu den Kernkompetenzen gehören. Deswegen wurden wir dieses Mal auch als Blogpartner gewählt.

Ins Leben gerufen wurde die Konferenzreihe vor 10 Jahren von Third Door Media Inc., dem Unternehmen, das hinter den in der Branche bekannten Websites searchengineland.com und marketingland.com steht.

SMX München 2017

International ist die Konferenz deswegen, weil es jedes Jahr mehrere Konferenzen in unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Rednern gibt. Für 2017 Sind folgende Termine und Locations festgelegt:

Facebook Kampagnen-Strukturierung: Organisieren, optimieren und messen

Die richtige Strukturierung einer Facebook Werbekampagne macht es einfacher, Werbekampagnen zu organisieren und zu optimieren. Mit einer gut durchdachten Struktur lassen sich individuelle Werbeziele optimal messen und tragen zum Erfolg in Facebook bei.

Wieso überhaupt Facebook Ads schalten?

In Facebook bewegen sich aktiv über 28 Millionen deutsche User, davon sind 21 Millionen Nutzer täglich aktiv (Stand Februar 2016, allfacebook.de).

Case Study: Wie eine perfekte Kampagne durch die Landingpage zum Desaster werden kann.

In diesem Artikel möchte ich Ihnen anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen, wie eine perfekt platzierte Social Media oder AdWords Kampagne trotz guter Performance durch die Landingpage zum Desaster werden kann. Darauf aufbauend gebe ich Ihnen wichtige Hinweise, was Sie bei der Landingpage Optimierung unbedingt berücksichtigen müssen.

Agenturevent bei seonative am 13.04.2016 – Relaunch & Content Marketing

Lieber Leser, liebe Leserin,

nach dem großen Erfolg unseres letzten „Double-Feature“-Events in unserer Agentur im Februar diesen Jahres möchten wir dieses Frühjahr gerne daran anknüpfen und zu weiteren Events und Fachvorträgen einladen.

Am 13.04.2016 ab 10:45 Uhr werden Andreas und Holger ihr Wissen rund um SEO & Co. mit Ihnen teilen, daher laden wir Sie herzlich zu uns ein. Die geplanten Themen:

seonative auf der Internet World 2016

Wie jedes Jahr öffnete auch 2016 wieder eine der führenden E-Commerce Messen Europas ihre Pforten: Die Internet World in München. Schon zum 20sten Mal und weiterhin auf Wachstumskurs!
In diesem Jahr in den neuen Hallen B5 & B6 und laut Veranstalter mit imposanten Zahlen: 15.900 Besucher aus 29 Ländern. 365 Aussteller und Sponsoren auf insgesamt 16.500 Quadratmetern. Garniert mit 160 Top-Speakern. Damit erreichte die Internet World 2016 wohl trotz des Winterchaos am ersten Messetag rund 8% höhere Besucherzahlen.

Weihnachten 2015: Freude schenken und an Andere denken

Liebe Leser,

das Jahr 2015 hielt viele spannende Überraschungen bereit, an denen wir beruflich und persönlich wachsen durften. Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Während bei uns in der Agentur in höchster Eile die letzten Projekte und kurzfristige Wunder in Arbeit sind und die Strategien für die kommenden Monate vorbereitet werden, ist es an der Zeit inne zu halten, zurück zu blicken und Dankbarkeit zu zeigen.

Weihnachten 2015: Danke sagen

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken: Bei allen Kunden, Partnern, Wegbegleitern und auch bei unseren Wettbewerbern. Danke dafür, dass Sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns immer wieder aufs Neue zu Höchstleistungen antreiben und motivieren.
Schneemann-Weihnachten2015

 

Social Media vs. Soziales Engagement?

Wir haben uns auch in diesem Jahr dafür entschieden, keine Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden zu senden, sondern stattdessen eine Spende an einen guten Zweck zu tätigen. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, denn es gibt überall auf der Welt Brennpunkte und Krisenherde.

Gleichzeitig gibt es aber auch Vereine, die sich um die grundsätzlichen Bedürfnisse und Nöte von Menschen kümmern – im kleineren Rahmen, jedoch keineswegs weniger wichtig.

Darum richten wir unsere diesjährige Weihnachtsspende an den Allgemeinen Rettungsverband Oberpfalz (ARV) und seine Gruppen- und Behindertenarbeit.

Alt und jung, behindert und nicht behindert, gesund oder krank – alle können zusammenfinden, sich in einer der Selbsthilfegruppen beteiligen oder auch am Medienprojekt Rollywood teilnehmen. Hier wird wertvolle Arbeit für die Gesellschaft geleistet.

Who the heck is ARV?

In Weiden und der Oberpfalz ist der ARV eine Institution vergleichbar mit dem Roten Kreuz oder der Caritas. Es werden auf hauptamtlicher Basis u.a. Behinderten- und Krankenfahrdienste, sowie ambulante Hilfsdienste durchgeführt. Das Vereinsleben wird durch viele ehrenamtlich engagierte Mitglieder und einen ehrenamtlichen Vorstand gestaltet.

Ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest 2015 wünscht Ihnen im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.

 

Ihr

Christian Benkner