Am Mittwoch, 29.03.2017 öffnete seonative seine Türen für den ersten Agenturevent 2017!
Da sich dieses Mal deutlich mehr Besucher angemeldet hatten, wurden die Kapazitäten um weitere ca. 40% erhöht um auch allen Platz bieten zu können.
Die beiden Vorträge fesselten das Publikum:
Inhaltsverzeichnis
„SEA Trends 2017 – klickwert für Ihren Kampagnenerfolg“
Zum Launch unsere neue Marke klickwert erklärte Patrick wie man mit Google Ads Aufmerksamkeit, Klicks und Conversions generieren kann und dabei perfekt skaliert, richtig misst und die Ergebnisse sofort im Blick hat. Wer die von unbenannten Search Engine Advertising Trends 2017 kennt, kann Anzeigen auf Top-Positionen optimieren.
Nach einer Mittagspause mit dem Team der seonative mit leckerem Fingerfood ging es weiter mit:
„SEO über den Tellerrand: Diese Möglichkeiten bieten Ihnen Influencer“
Wer sich traut den gleichen Vortrag der mal zu halten der muss was zu sagen haben. Ähnlich wie die Stars aus Rock und Pop machen, geben auch wir bei entsprechendem Zuspruch gerne Zusatzkonzerte. Nach einem großen Publikumsandrang auf der Internet World und einer Wiederholung für das Fachpublikum der SEO Campixx in Berlin, gab es den Vortrag unseres Geschäftsführers Andreas zu Internettechnologien und Digitalem Marketing ein weiteres Mal.
Nach den Vorträgen nahmen viele Gäste die Gelegenheit wahr, sich in der Agentur umzusehen und ihren persönlichen Ansprechpartner zu treffen um aktuelle und neue Projekte zu besprechen.
Aus unserer Sicht ein Erfolg rundherum – wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen.
Die Präsentationsfolien gibt es auf Nachfrage bei mir – senden Sie mir einfach eine E-Mail an seonative@netzgefaehrten.de .
Wer nicht genug von seonative bekommt oder nicht zum Event bei uns sein konnte, hat die Möglichkeit ein SEO-Webinar zu verfolgen, das wir zusammen mit Siteboosters am 04.04.2017 ab 14 Uhr und am 06.04.2017 ab 11 Uhr senden. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an unter https://www.siteboosters.de/beratung/webinarreihe-2017/seo/
Herzlichst,
Christian Benkner
PS: Wir geben nicht nur Events und Workshops, sondern treffen uns auch regelmäßig zum Austausch mit anderen Agenturen und Experten. Zum Beispiel sind die SMX (in München) und die SEO Campixx jedes Jahr fester Bestandteil unsere Reiseplanung und Weiterbildung.