Case Study: Wie eine perfekte Kampagne durch die Landingpage zum Desaster werden kann.

In diesem Artikel möchte ich Ihnen anhand eines Praxisbeispiels verdeutlichen, wie eine perfekt platzierte Social Media oder AdWords Kampagne trotz guter Performance durch die Landingpage zum Desaster werden kann. Darauf aufbauend gebe ich Ihnen wichtige Hinweise, was Sie bei der Landingpage Optimierung unbedingt berücksichtigen müssen.

Agenturevent bei seonative am 13.04.2016 – Relaunch & Content Marketing

Lieber Leser, liebe Leserin,

nach dem großen Erfolg unseres letzten „Double-Feature“-Events in unserer Agentur im Februar diesen Jahres möchten wir dieses Frühjahr gerne daran anknüpfen und zu weiteren Events und Fachvorträgen einladen.

Am 13.04.2016 ab 10:45 Uhr werden Andreas und Holger ihr Wissen rund um SEO & Co. mit Ihnen teilen, daher laden wir Sie herzlich zu uns ein. Die geplanten Themen:

seonative auf der Internet World 2016

Wie jedes Jahr öffnete auch 2016 wieder eine der führenden E-Commerce Messen Europas ihre Pforten: Die Internet World in München. Schon zum 20sten Mal und weiterhin auf Wachstumskurs!
In diesem Jahr in den neuen Hallen B5 & B6 und laut Veranstalter mit imposanten Zahlen: 15.900 Besucher aus 29 Ländern. 365 Aussteller und Sponsoren auf insgesamt 16.500 Quadratmetern. Garniert mit 160 Top-Speakern. Damit erreichte die Internet World 2016 wohl trotz des Winterchaos am ersten Messetag rund 8% höhere Besucherzahlen.

Weihnachten 2015: Freude schenken und an Andere denken

Liebe Leser,

das Jahr 2015 hielt viele spannende Überraschungen bereit, an denen wir beruflich und persönlich wachsen durften. Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Während bei uns in der Agentur in höchster Eile die letzten Projekte und kurzfristige Wunder in Arbeit sind und die Strategien für die kommenden Monate vorbereitet werden, ist es an der Zeit inne zu halten, zurück zu blicken und Dankbarkeit zu zeigen.

Weihnachten 2015: Danke sagen

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken: Bei allen Kunden, Partnern, Wegbegleitern und auch bei unseren Wettbewerbern. Danke dafür, dass Sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns immer wieder aufs Neue zu Höchstleistungen antreiben und motivieren.
Schneemann-Weihnachten2015

 

Social Media vs. Soziales Engagement?

Wir haben uns auch in diesem Jahr dafür entschieden, keine Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden zu senden, sondern stattdessen eine Spende an einen guten Zweck zu tätigen. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, denn es gibt überall auf der Welt Brennpunkte und Krisenherde.

Gleichzeitig gibt es aber auch Vereine, die sich um die grundsätzlichen Bedürfnisse und Nöte von Menschen kümmern – im kleineren Rahmen, jedoch keineswegs weniger wichtig.

Darum richten wir unsere diesjährige Weihnachtsspende an den Allgemeinen Rettungsverband Oberpfalz (ARV) und seine Gruppen- und Behindertenarbeit.

Alt und jung, behindert und nicht behindert, gesund oder krank – alle können zusammenfinden, sich in einer der Selbsthilfegruppen beteiligen oder auch am Medienprojekt Rollywood teilnehmen. Hier wird wertvolle Arbeit für die Gesellschaft geleistet.

Who the heck is ARV?

In Weiden und der Oberpfalz ist der ARV eine Institution vergleichbar mit dem Roten Kreuz oder der Caritas. Es werden auf hauptamtlicher Basis u.a. Behinderten- und Krankenfahrdienste, sowie ambulante Hilfsdienste durchgeführt. Das Vereinsleben wird durch viele ehrenamtlich engagierte Mitglieder und einen ehrenamtlichen Vorstand gestaltet.

Ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest 2015 wünscht Ihnen im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.

 

Ihr

Christian Benkner