German English French Italian Español
Seonative
Seonative

SEOkomm 2014 Recap – Nach dem SEOday ist vor der SEOkomm!

SEOkomm_logo_fb200

Oliver Hauser hat in seinem Vortag auf dem SEO Day bereits die SEOkomm als Top-Event der SEO-Szene angekündigt. Und er hat nicht zu viel versprochen. Die österreichische SEO-Konferenz war sehr gut organisiert und die Speaker hatten interessante Vorträge im Gepäck. Das WLAN und die Location waren super. Das darf gerne Standard für alle weiteren Konferenzen werden ;)

 

Einige Speaker waren auch auf dem SEO Day wie z.B. der o.g. Organisator Oliver Hauser von get on top, Johannes Beus von Sistrix oder Anke Probst von Xing.

Hier findet ihr die Slides zu einigen Vorträgen:

 

 

 

 

Die Sketchnotes von Ines Schaffranek zur SEOkomm 2014 sind sehr kreativ und absolut preisverdächtig:
Sketchnote-SEOkomm-Thomas-und-Thomas-694x1024

Die SEOkomm hat sich aufgrund der vielfältigen Vorträge und dem tollen Orga-Team wirklich gelohnt. Salzburg ist ohnehin immer eine Reise wert, daher freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

Trackback von deiner Website.

Patrick Föller
Patrick ist Senior SEO Manager des SEA/SEO-Teams der seonatives. Er betreut verschiedene Kundenprojekte. Durch die Verzahnung der verschiedenen Marketingkanäle wird eine optimale Ausschöpfung der möglichen Potentiale erzielt. Patrick ist spezialisiert auf die Kombination der unterschiedlichen Kanäle und berät umfassend über die Möglichkeiten von Online-Marketing-Kampagnen.

Alle Beiträge von

Kommentieren

Impressum & Datenschutz
Kontakt
AGB

seonative GmbH - Daimlerstraße 73 - 70372 Stuttgart
Telefon: +49 (0)711 90 11 57-0 // Fax: +49 (0)711 90 11 57-9 // E-Mail: infoseonative.de