SEOkomm 2016 Recap: Die ultimative Zusammenfassung

Am Freitag den 18. November waren Matthias und ich zum ersten Mal zu Gast auf der SEOkomm 2016 im schönen Salzburg. Organisiert war die Veranstaltung in drei zeitgleich stattfindende Tracks zu je 40 min, die sich entweder an Einsteiger oder fortgeschrittene Zuhörer richteten. In diesem Beitrag haben wir die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und berichten von unseren Eindrücken. Alle die nicht dabei sein konnten finden hier außerdem die zugehörigen Präsentationen.

SEO-Trends 2017 / SEO – DEUTSCH, DEUTSCH- SEO – Agenturevent am 23.11.2016

Das Jahr neigt sich rasant dem Ende zu und damit auch unsere Vortrags- und Eventreihe. Grund genug für einen Rückblick und Ausblick auf die zu erwartenden SEO-Trends in 2017.

Als krönenden Abschluss präsentieren wir Ihnen am Mittwoch, den 23.11.2016 zwei weitere, spannende Vorträge unter dem Motto: „SEO – DEUTSCH, DEUTSCH – SEO“.
Ab 10:45 Uhr werden Sie erneut von Chris und Matthias durch das Sprachgewirr des Onlinemarketing dirigiert und aktuelle SEO-Trends erläutern, die geplanten Themen sind:

Wie briefe ich meine SEO-Agentur richtig?

Doppelt Rabatt für die SMX 2017 in München nur noch bis 28. Oktober

UPDATE: Auch 2018 sind wir wieder Blogpartner der SMX, und deswegen gibt es hier wieder den 15% Rabattcode: https://www.netzgefaehrten.de/smx-2018-rabattcode/


Am 28. Oktober enden die „Super Frühbucherpreise“ für die SMX München 2017 Tickets. Und das Beste: Auf den Super Frühbucherrabatt gibt es mit unserem Partner-Rabatt-Code SEONATIVESMX nochmals 15% Rabatt obendrauf. Somit sind je nach Ticket bis zu 49% Rabatt auf den Normalpreis möglich.

Einfach hier http://smxmuenchen.de/anmelden/ das entsprechende Ticket auswählen und im Kaufprozess unseren Rabattcode ins entsprechende Feld eintragen.

Der Rabattcode SEONATIVESMX gilt für den kompletten Vorverkauf der Tickets, also auch noch nach den Frühbucherphasen.

seonative auf der dmexco 2016 – Recap

WOW! Das war eine dmexco der Superlative: 1.010 Aussteller, mehr als 50.700 Besucher und über 570 Top-Speaker hatten sich am 14. und 15. September in Köln getroffen um das Digitale Business zu feiern. Und auch wenn ich mich gerade frage, ob die Besucher- und Speakerzahlen vom Veranstalter optisch/werblich gerundet wurden (50.700 und 570 – hm….), die dmexco ist und bleibt die wichtigste Messe für alle Onliner.

Auch die seonatives waren wieder mit einem eigenen Stand vertreten, zusammen mit dem eigenen Blogmarketing-Agenturservice blogvertising und der Schwesterfirma SeedingUp.