Seonative
Seonative

Content-Seeding: Recap zum Fachvortrag am 28.10.2015

Content-Seeding Event FrühstückAm 28.10.2015 ging ein weiterer Teil unterer Fachvortrags-Reihe an den Start. Ab 10 Uhr öffneten wir für viele interessierte Gäste und Kunden unsere Türen, die unserer Einladung zu einem Kennenlernen unserer SEO-Muttersprachler, gepaart mit fachlichem Input, gefolgt sind.

„Content-Marketing und –Seeding, die neuen Möglichkeiten mit Blogs, Social Media & Co.“

Patrick Föller, Senior SEO Consultant

In dem knapp über 1-stündigen Vortrag zeigte mein Kollege Patrick Föller auf, welche Varianten des Content-Seeding es gibt – mit speziellem Fokus auf die Wertigkeit und Zielführung der einzelnen Kanäle. Zusätzlich klärte er allgemeine Definitionsfragen und veranschaulichte die Unterschiede zwischen klassischer Werbung und Content-Marketing anhand allgemein aus Web & TV bekannten Beispielen.

Fazit: Content is King – Seeding is Queen!

Nach dem Fachvortrag stand Patrick den Gästen Rede & Antwort zu allen spontanen Fragen.
Der Vortrag richtete sich an Unternehmen und Selbständige aller Größen und Branchen, die mehr über die Möglichkeiten des Kommunikationskanals Content-Seeding erfahren wollten.

Wir freuen uns sehr über die hohe Teilnehmerzahl und das allgemein hohe Interesse an unseren Leistungen wie OffPage Optimierung, Blogmarketing, Social-Seeding & Co. und werden für die Zukunft weitere Vorträge zu diesem Thema planen.

Fachpersonal vor Ort

Wie immer gab es vor und nach dem Vortrag ausreichend Gelegenheit uns im persönlichen Gespräch besser kennen zu lernen oder mit dem persönlichen Kundenbetreuer Details unter 4-6 Augen zu besprechen. Die seonatives Chris, Isabel und ich kümmerten uns um den korrekten Ablauf und das leibliche Wohl unserer Gäste. Die fachliche Beratung übernahmen die freundlichen SEO-Kollegen. Nach dem Vortrag ist vor dem Vortrag – wir halten Sie natürlich auch für die weiteren Events in unserem Hause auf dem Laufenden. Wir freuen uns immer über bekannte Gesichter in unseren Räumlichkeiten!

Wir hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat. Die seonatives stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite, wenn es um SEO, SEA, Content-Marketing und Online Marketing geht: jederzeit und deutschlandweit.

Herzliche Grüße im Namen aller Kollegen sendet

Ihre,
Kristina Moser

PS: Guter Content ist für erfolgreiche Websites das A&O, wie auch unsere Kollegin Isabel Berner erst kürzlich in einem spannenden Blogartikel veranschaulicht hat.

Kristina Moser
Kristina berät und betreut als Sales-Managerin die Kunden der seonative GmbH in der Anbahnung und entwickelt bedarfsgerecht Vorgehensweisen und Produkte. Zu ihren Kernkompetenzen gehören Beratung, Konzeption und Strategieplanung für Kundenprojekte.

Alle Beiträge von

Leave a comment

Impressum & Datenschutz
Kontakt
AGB

seonative GmbH - Daimlerstraße 73 - 70372 Stuttgart
Telefon: 0711 90 11 57-0 // Fax: 0711 90 11 57-9 // E-Mail: infoseonative.de