Seonative
Seonative
agenturevent

klickwert guckt über den Tellerrand – Recap zum Agenturevent vom 29.03.2017

Am Mittwoch, 29.03.2017 öffnete seonative seine Türen für den ersten Agenturevent 2017! Da sich dieses Mal deutlich mehr Besucher angemeldet hatten, wurden die Kapazitäten um weitere ca. 40% erhöht um auch allen Platz bieten zu können. Die beiden Vorträge fesselten das Publikum: „SEA Trends 2017 – klickwert für Ihren Kampagnenerfolg“ Zum Launch unsere neue Marke […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare

Recap: SEO Campixx 2017 in Berlin

SEO Campixx 2017 – auch dieses Jahr war seonative mit 3 Kollegen vertreten. Diesmal sind Isabel, Patrick Müller und Patrick Föller nach Berlin an den Müggelsee gereist, um neue Impulse zu bekommen, alte Kollegen zu treffen und um über das aktuelle Trend-Thema Influencer Marketing zu referieren. Das Programm war mit jeweils 12 Vorträgen parallel bestens […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
agenturevent

Was sind die SEA Trends 2017 und welche Möglichkeiten bieten Influencer? Agenturevent am 29.03.2017

Auch im Jahr 2017 laden wir Sie wieder herzlich zu unseren Events und Fachvorträgen ein. Das erste Agenturevent für dieses Jahr findet am 29.03.2017 statt. Die geplanten Themen: „SEA Trends 2017 – klickwert für Ihren Kampagnenerfolg“ Google AdWords ist ein mächtiges Tool um Aufmerksamkeit, Klicks und Conversions zu generieren. Es skaliert perfekt, ist messbar und […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
CMS und ihre Einsatzgebiete

Das CMS und seine Einsatzgebiete – Typo3 vs WordPress

Zu den beliebtesten Content-Management-Systemen (CMS) in Deutschland gehören Typo3 und WordPress. Beides sind kostenlose Open-Source-Projekte. Doch welches ist besser? Der Frage wollen wir hier etwas auf den Grund gehen, denn es gibt gravierende Unterschiede zwischen den beiden CMS. Eckdaten Typo3 Typo3 ist ein CMS für klassische, hierarchische Webseiten. Es verfügt über integriertes Caching, komplexe Benutzerrollen, […]

Weiterlesen » || 2 Kommentare

seonative auf der Internet World 2017 – SEO über den Tellerrand!

Auf der Internet World 2017 in München ist jedes Jahr aufs Neue die geballte Ladung an Netzkompetenz vertreten. Egal ob Aussteller oder Besucher: Digitales Marketing und Internettechnologien sind das Thema Nummer Eins. Darum ist auch seonative am 07. und 08. März 2017 wieder mit am Start an Stand F 320 in Halle A5. Als Experten […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
Google AMP Lite

AMP Lite – Googles Boost für langsame Verbindungen

Ende 2015 waren wir ziemlich die ersten, die über Google AMP gebloggt haben. Jetzt – 13 Monate später, besitzt die Thematik eine sehr hohe Relevanz und Google verschlankt mit AMP Lite nochmals die Seitenladezeiten für mobile Seiten. Es gibt schließlich nichts schlimmeres als gerade unterwegs zu sein und sich mit langen Ladezeiten herumschlagen zu müssen. Wir […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare

Bing Search Update: Anzeigenerweiterung für Sportübungen und gesunde Rezepte

Wer kennt sie nicht – die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Einer der am weit verbreiteten Klassiker (und uns allen wohl bekannt): Abnehmen und mehr Sport treiben. Passend zum Jahresbeginn stellt Bing eine neue Erweiterung vor, welche uns eine gesundheitsbewusstere Sucherfahrung erleben lässt. Neben den Standard-Suchergebnissen werden Usern, welche zum Beispiel nach „fat loss workouts“ […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
SMX Rabatt

SMX 2017 in München – mit SMX Rabatt Code

Was ist die SMX? Die SMX ist eine internationale SEO und SEA Konferenz. Der Name SMX wird aus SEO + SEA = SMX hergeleitet. Genau die Onlinemarketing-Disziplinen, die seit vielen Jahren bei seonative zu den Kernkompetenzen gehören. Deswegen wurden wir dieses Mal auch als Blogpartner gewählt. Ins Leben gerufen wurde die Konferenzreihe vor 10 Jahren […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
SEO Rankingfaktoren 2017

Searchmetrics Studie 2016 – SEO Rankingfaktoren 2017?

Seit jeher macht Google ein großes Geheimnis aus den Faktoren, die sich positiv oder negativ auf das Ranking auswirken und die Performance einer Website beeinflussen. Umso interessanter sind die Ergebnisse aus Analysen wie der Searchmetrics Studie in Bezug auf die Rankingfaktoren. Nach wie vor spielen klassische OnPage-Faktoren eine wichtige Rolle. Aber ein paar sehr deutliche […]

Weiterlesen » || Keine Kommentare
Impressum & Datenschutz
Kontakt
AGB

seonative GmbH - Daimlerstraße 73 - 70372 Stuttgart
Telefon: 0711 90 11 57-0 // Fax: 0711 90 11 57-9 // E-Mail: infoseonative.de